Personalentwicklung & Organisationsberatung

Dipl. Psych. Claudia Ages 

Die Indunorm Hydraulik wie auch HSR GmbH arbeiten gerne und eng mit Frau Ages zusammen.

Die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit führt auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in verschiedenen Themengebieten zu einem tollen Ergebnis. Insbesondere der „Stil“ beider Unternehmen wird durch Ihre Handschrift berücksichtigt und herausgestellt.

 

Von der Ideenfindung über die inhaltliche Aufbereitung und Durchführung einzelner Seminare bis hin zur sinnvollen Anpassung sind wir überaus zufrieden.

Da wir viele Mitarbeiter beruflich neu ausrichten, die als Führungskraft viele neue Aufgaben und mehr Verantwortung übernehmen, haben wir uns ganz bewusst für Schulungen durch Frau Ages entschieden, um diesen Prozess professionell begleiten zu lassen. Nach kurzer Zeit kann sie genau die Hilfestellung geben, die wir uns wünschen.

In einer sehr intensiven, aber immer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre haben unsere Mitarbeiter äußerst aufschlussreiche Ergebnisse herausgearbeitet, die ihnen in ihrer täglichen Arbeit und weit darüber hinaus helfen.

Manuela Heine, Personalentwicklung, HSR GmbH / Indunorm GmbH

PBO Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:
Anrede
Emailtyp
Please wait
Go to top